Dachdeckerei Püllmann

 Zum 150-jährigen Firmenjubiläum veröffentlichte die Dachdeckerer Püllmann ein Firmenprofil im Monatsmagazin ALLERdings. Vater und Sohn führen das Unternehmen jetzt in der fünften Generation und haben sich im Landkreis einen guten Namen erworben. Die Aufnahmen wurden für den Presseauftritt angefertigt und im Internet eingesetzt.



Kommunal-Wahlkampf

Die SPD beauftragte mich, Aufnahmen für den Kommunalwahlkampf anzufertigen. Die Bilder waren für die großen Werbetafeln bestimmt, die im Landkreis an den Hauptstraßen aufgestellt werden sollten. Die Aufnahmen entstanden im Studio. Während der Arbeit hatten alle sichtlich viel Spaß. Bei einem früheren Auftrag brauchte der Landrat Peter Bohlmann ebenso aktuelle Fotos für seine Broschüre und Werbeplakate.



Der Installatör  aus Verden präsentierte sich zu seinem 25-jahrigen Jubiläum im Monatmagazin ALLERdings. Der Firmeninhaber ist besonders stolz auf seine langjährigen Mitarbeiter ohne die das Unternehmen in der heutigen Form nicht bestehen könnte. Bei den Aufnahmen und dem Text war es besonders wichtig, die menschliche Seite des Unternehmens hervorzuheben, um bei den Lesern des Magazins eine hohe Aufmerksamkeit zu erzielen.



Wahlkampf-Fotos

Das Haus der Werbung hatte von der CDU den Auftrag erhalten, die Werbekampagnen für den Bürgermeisterkandidaten Heinrich Klopp und den Bundestagsabgeordneten Andes Mattfeldt auszuarbeiten. So entstanden Plakatbilder und Bildreportagen, die später im Wahlkampf eingesetzt wurden.