Die Einladungskarte

 100 Jahre 

"Sag mal, Du machst doch Fotos und so Grafiksachen?" Mit der Frage kam mein Kumpel Henrik zu mir, der seinen 50sten Geburtstag mit dem von seinem Nachbarn zusammenlegen wollte. Die beiden haben ohnehin fast den gleichen Freundeskreis. "Wir wollen das ein bisschen größer aufziehen und brauchen anständige Einladungskarten. Hast Du eine Idee?"

Die meisten Freunde sind sowieso Motorradfahrer, also war das Thema der Karte schnell klar.

Ein paar Tage später haben wir einen Fototermin abgemacht. Toddy brachte sein Bike als Requisit mit (Henriks Bock lief noch nicht), und eine Location, die ein bisschen nach "Highway" aussieht ist ganz in der Nähe.

 

Wer lacht, hat verloren - Es macht immer Spaß die Jungs zu fotografieren.

Aus irgendeinem Grund müssen Biker auf Fotos immer cool aussehen. Ich gebe  zu, das wirkt ja auch am besten auf den Bildern. Trotzdem gibt es immer viel zu lachen, weil sich dabei alle voll konzentrieren müssen.

Die "Outtakes" kamen mit auf die Einladungskarte, schließlich kennt man die beiden nicht anders.

Ich glaube, die Karte ist bei allen gut angekommen.

Die Party war jedenfalls ein großer Erfolg.